Remo Sturzenegger

Gründer & Inhaber Studio Relaxt

Gründer & Inhaber promenad.ch

HISTORIE

Leiter Kommunikation FC St.Gallen

Leiter Marketing Appenzeller Bier

Agenturleben

Arbeiten in Verlagshäusern

«Ich bin fleissiger Umsetzer, Vereinfacher, Ermöglicher, Generalist und Vater von zwei Mädchen, crazy verheiratet und am liebsten bin ich im Bündnerland. Mit der Familie, dem Bike oder den Freeskis – an einem Lagerfeuer oder mitten drin, in einem frischen, kühlen Bergbach.»

Lian-Ling Knellwolf

Grafik

HISTORIE

Agenturleben

Restaurantbesitzerin

«Ich bin in einem Bauernhaus und der Grafik zuhause. Im Appenzeller Vorderland. Ich liebe schöne Dinge, feine Details, Handwerk und Sorgfalt. Natürlich bringt mich nicht, aber auch gar nichts aus der Gentenance – kein Schnellschuss, kein Zackzack, niente. Relaxt eben.»

Philip Trümpi

Partner & Programmierer

Gründer & Inhaber Loxotipu

Gründer & Inhaber Klipist

HISTORIE

Startup Gründer

Programmierer

Schauspieler

Gelebt in New York, London, Seoul, Tokio

«Ich bin Programmierer, digitaler Nomade, Unternehmer, Vater und Hundebesitzer. Und Schauspieler. Nein, kein Fussballer. Echter Schauspieler. Berühmt? Bohemian Rhapsody! Meine Bildschirm- Zeit ist also enorm. Dahinter, davor – und mit Klipist habe ich zusätzlich eine der führenden Kurzfilm-Plattformen in UK gegründet und etabliert. Yes, that’s my Kurzstory.»